Wer sammelt mit Unterschriften?

Aufkleber dürfen verteilt werden!

Liebe Reichswaldfreunde,

bis Anfang Juli sollten 12.000 Unterschriften von Befürworten bei uns gesammelt werden. Wer mitsammeln kann: Helfer können sich bei uns abholen: Vordrucke, Beachflags  und Pavillons, sowie Stehtische um an günstigen Sammelstellen sichtbar zu sein. Hier steht jeweils ein Set zum Ausleihen:

Katja Eis
Kesselerstraße 85
47574 Goch-Nierswalde
Tel.: 02823-8904955
katjaeis@web.de

NABU-Kreisverband Kleve e.V.
Kapellener Markt 2
47608 Geldern
Tel.: 02838-96544
info@nabu-kleve.de

Christoph Frauenlob
Hunscheidtstraße 5
47533 Kleve
Tel.: 0176-34529920
frauenlob@flex-on.net

Auch bräuchten wir Menschen, die von Tür zu Tür zum Unterschriftensammeln gehen.

Möchtet ihr euch einem von uns anschließen? Fragt nach! Hier eine Auswahl der Mitgliedernamen der Initiative:
Henny Brinkhof
Katharina Bubke
Dietrich Cerff
Rainer Eimers
Katja Eis
Christoph Frauenlob
Christoph Koster
Roland Mümken
Michael Thelosen
Gerd Walterfang
Hannah van der Valk

Eine vorläufige Liste der geplanten Unterschriften-Sammelaktionen. Sie wird nach und nach ergänzt:

Achtung: Es sind noch Unterschriftenlisten in Umlauf, die von der Kreisverwaltung nicht akzeptiert werden (15 Zeilen zum Eintragen) Bitte benutzt nur noch die Listen mit 10 Unterschriften-Zeilen, wie wir auch hier zum Download anbieten.
Danke,
das Initiative-Team